Malatelier Vol. 2

Heute zeigen wir euch unser Malatelier Vol. 2

Wenn man möchte, kann man auch eine Skizze machen, wie es eine von uns gemacht hat. Am besten macht man das mit Bleistift und drückt nicht zu fest auf.

Die anderen beginnen schon mit dem Hintergrund, dabei gab es bei uns zwei verschiedene Techniken:  mit dem Pinsel und mit einem Schwamm – die Effekte sind unterschiedlich.

Bei dem grünen Blumenbild wurde eine kleine Rolle zum Malen verwendet – eine interessante und effektvolle Technik!

Acrylfarben - by Stubentor

Acrylfarben – by Stubentor

Hintergrund - by Stubentor

Hintergrund – by Stubentor

Spirale - by Stubentor

Spirale – by Stubentor

by Stubentor

by Stubentor

Profikünstlerin - by Stubentor

Profikünstlerin – by Stubentor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s